Telefon

079 471 60 67

E-Mail

info@ayurveda-timeout.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8-20 Uhr

Nach meiner kaufmännischen Lehre im Gesundheitszentrum Fricktal in Rheinfelden und anschliessenden Verwaltungsanstellungen in verschiedenen medizinischen Institutionen, führte mich mein Lebensweg an die unterschiedlichsten «Haltestellen und Weggabelungen.»

Während meines Mutterseins, bildete ich mich als ayurvedische Massagetherapeutin an der Europäischen Akademie für Ayurveda, als Reikitherapeutin und Sachkundige für Bachblütenbehandlungen aus und eröffnete im Herbst 2003 meine eigene Praxis.

Parallel zur Praxistätigkeit schloss ich einige Jahre später eine zweite Berufsausbildung als Fachfrau Betreuung für betagte Menschen und nach einer Weiterbildung auch für Kinder ab. Danach war ich erst in der Langzeitpflege tätig und leitete später eine schulische Tagesstruktur.

Die Arbeit in meiner Praxis, die Begegnungen und Gespräche mit den Menschen sind für mich bereichernd, inspirierend und wertvoll wie am ersten Tag. Den Klienten in seiner körperlichen, energetischen und emotionalen Ganzheit abzuholen, ist für mich eine Herzensangelegenheit.